4.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
neues SN blau oder mein monitor kaputt?

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ok, ich dachte bin blau:-))
das andere blau war aber besser
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Finde ich auch, das ist irgendwie so grell / aufdringlich.
Oder liegt das nur daran, dass es neu und ungewohnt ist?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

hab mich schon gewundert wann dem ersten das auffällt ;-)

Ich hab heute mal etwas rumprobiert und das alte sah dann doch wie der schon 30 Jahre in der Sonne stehende Lack eines Autos aus.

Das neue "Blau" soll etwas frischer sein und hebt die verschiedenen Kästchen besser hervor.

age-pee, dein Verdacht ist glaube ich richtig, ist halt neu und man muss sich erst mal daran gewöhnen denke ich.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Gute Farbwahl, gefällt mir.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
In der Tat, mir gefällt die Farbvariante auch auf Anhieb.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ist aber nicht ganz so blau wie vor 12 Jahren -> SN am 20.06.2000

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@Kalle
ist aber nicht ganz so blau wie vor 12 Jahren
Aber ähnlich..

Back to the roots

Blau, blau, blau blüht der Enzian :-)

Ist natürlich Geschmackssache, aber auch ich finde es so besser als bisher

mfg
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Ich habs gestern morgen im Chat erwähnt ;)

Im ersten Moment ist es etwas grell, aber man gewöhnt sich schnell dran. Sieht frischer aus als das Hausmeisterkittelblaugrau ;)
Das bleibt uns aber doch beim Chat erhalten ;) so a bissel Nostalgie ....
0 Punkte
Beantwortet von kicia Mitglied (939 Punkte)
Das neue "Blau" soll etwas frischer sein und hebt die verschiedenen Kästchen besser hervor.

das hat funktioniert ;)

Das alte Blau hat mir für die Vergangenheit sehr gefallen, aber ich finde auch, die Änderung kommt zur richtigen Zeit und in gutem Maß.
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
ist aber nicht ganz so blau wie vor 12 Jahren

Wär es hier nicht schon verlinkt hätte ich jetzt selbst gesucht ;-)

Mir ist es nah genug am "Original", ich finds super.
Nur der grüne "OK"-Button sticht mE ein bisschen sehr grell vor.


Das bleibt uns aber doch beim Chat erhalten ;) so a bissel Nostalgie ....

Gab es beim Chat nicht mal eine Farbgestaltung für die Nostalgiker im alten SN-Design?

Gruß
Sue
...