1.1k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von sylvie Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo,
ich habe eine Access 2003 Datei *.mdb erhalten. Diese Datei enthält viele Tabellen, Formulare, Abfragen, Berichte etc.
Leider habe ich mich mit Access noch nicht so intensiv beschäftigt.
Wie kann ich erkennen, nach welcher Reihenfolge die Abfragen abgearbeitet werden?

Gruß sylvie

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Sylvie,

Ich weiss jetzt nicht was Du unter abarbeiten einer Reihenfolge meinst, aus dem Stegreif würde ich empfehlen die Anfragen in der Entwufrsansicht (Feld für Feld) anzuschauen was unter Kriterien eingetragen ist und in der Zeile Feld (rechter Mausklick) ob unter Aufbauen eine Formel eingetragen ist.

Mehr kann ich auf Grund Deiner etwas sparsamen Angaben noch nicht sagen.


Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
Gar nicht.
Denn die Abfragen können in Formularen, anderen Abfragen und Berichten vorkommen oder auch gar nicht benutzt werden.
...