aus Handbuch:
www.detewe-home.de/cps/rde/xchg/SID-B83583FE-86DBC5E1/www-detewe-home-de/hs.xsl/de-6588.htm
Der Leuchtring leuchtet: Der ISDN-Anschluss ist betriebsbereit; der Leuchtring blinkt: Der ISDN-Anschluss ist nicht betriebsbereit
...leuchtet es am NTBA auch grün?
Dann sollte die Leitung OK sein
und
Call-Info leuchtet: Ihre OpenCom 45dsl hat 1 bis 90 Verbindungsdatensätze gespeichert; Call-Info blinkt: Es sind 91 bis 100 Verbindungsdatensätze zwischengespeichert.
Achtung: Ab 100 Datensätzen werden die ältesten Daten überschrieben;
Call-Info aus: Keine Verbindungsdaten gespeichert.
sieht bei Dir auch OK aus, aber von rot ist keine Rede...
Hast Du schon länger Ausschalten (ca. 15 Min) probiert? DETEWE-Anlagen sind dafür berüchtigt, dass sie im Problemfall mal länger stromlos gemacht werden müssen.
Letzte Möglichkeit wäre Werksreset!
Wie kann ich die OpenCom 45dsl in den Lieferzustand zurücksetzen?
Wenn Sie den Auslieferungszustand wiederherstellen wollen, schließen Sie ein analoges Telefon an eine der a/b Schnittstellen der Anlage an. Heben Sie den Hörer ab und geben Sie bei automatischer Leitungsbelegung die Tastenfolge ***8#,
bei manueller Leitungsbelegung die Tastenfolge *8# ein.
Geben Sie anschließend Ihre aktuelle PIN ein (im Auslieferungszustand 000000) und schließen Sie die Eingabe mit der Taste # ab.
Sie hören einen Bestätigungston im Hörer. Sie haben nun den Konfigurationsmode freigeschaltet, dieser wird nach 10 Minuten automatisch wieder deaktiviert.
Legen Sie auf, warten Sie kurz, heben Sie dann wieder den Hörer ab und geben Sie die Tastenfolge **# 9 0 0 # ein. Sie hören einen Bestätigungston. Legen Sie auf und warten Sie einige Sekunden. Ihre Anlage ist jetzt auf Fabrikeinstellungen zurückgesetzt. Der Auslieferungszustand lässt sich auch über ein ISDN-Endgerät am internen Bus der OpenCom herstellen (gleiche Prozeduren).
viel Glück
mfg Ralf