817 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von der_hitman Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

da in 'An&Verkauf' nichts mehr los ist, habe ich mich mal für die Plauderecke entschieden.

Durch einen kleinen Unfall ist gestern der linke Bügel meines Medusa 5.1 Pro Gamer Headsets leicht angebrochen. Seitdem sitzt das Headset nicht mehr sonderlich bequem, da die linke Ohrmuschel etwas nach unten hängt.
Dies lässt sich eventuell reparieren - mir ist es nicht gelungen.
Da der Vibrations Effekt des Headsets (Subwoofer in dem Sinne) seit geraumer Zeit auch schon defekt ist, habe ich mich entschlossen, das Headset zu verschenken. Ansonsten landet es im Müll.

Hier mal ein paar Fotos davon:

www.pic-upload.de/view-14981307/DSC00258.jpg.html

www.pic-upload.de/view-14981308/DSC00260.jpg.html

Wie man sieht, habe ich schon versucht den Bügel zu kleben. Jedoch ohne großen Erfolg.

Das Headset ansich funktioniert noch einwandfrei. Auch das Mikro wurde nur kaum benutzt und ist absolut funktionstüchtig.
Da man das Headset, durch kleine Reperaturmaßnahmen wieder in Betrieb nehmen kann, ist es mir zu Schade es wegzuwerfen.

Wie oben schon erwähnt, verschenke ich das Headset, in Originalverpackung + Zubehör. Einzig die Versandkosten (sollten so zwischen 6-7€ liegen) muss mir der Beschenkte erstatten.

Meldet euch am besten per PN bei mir. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt mir auch gerne schreiben.

Grüße

der_Hitman

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von der_hitman Einsteiger_in (7 Punkte)
Das Headset hat einen Besitzer gefunden. Thema erledigt.
...