Schade das manche das Krank nennen.
Man sollte aber auch noch den Gesichtspunkt sehen, das ich zumindest das Programm gewohnt bin - auch wenn ich es nicht viel nutze. Und wie schonmal gesagt - es war ein kleines Geschenk an mich selber. Wie lange ist es her, das Corel X3 rauskam? Naja - ich kaufte es kurz vor erscheinen von Corel X4, weil mich der Verkäufer angeflunkert hat - aber es ist schon EINIGE Jahre her, und damit auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Es gibt Leute, die jeden Abend ihr Geld in der Wirtschaft versaufen, es in Spielhallen in Automaten stecken - oder bei einer teuren Scheidung verlieren (hätte man sich auch sparen können ;) ).
In den ganzen letzten Jahren (Bis September 2011 - da musste eine Violine her (Kindheitstraum)) - und es ist wirklich einige Jahre her - habe ich mir ausser ein paar Blumen oder Fische fürs Aquarium wirklich nichts grossartiges gegönnt. .Was auch? Ich brauche nur das, was zum Leben notwendig ist - also keinen Unsinn wie Reifenverbreiterung, tieferlegen, eine Uhr für 4000 €, oder Schuhe für 250 €, nur das man drum beneidet wird.
Ich finde - Krank ist, wer sich von diesem System beherrschen lässt, und wie adminstipper richtig sagt - voller Neid, Missgunst und Bosheit ist. Habe solche Erfahrungen erst vor kurzem machen müssen, da wurden mir an meinem Auto die Reifen zerstochen. DAS IST KRANK.
Liebe Grüsse:
Tammy