1.2k Aufrufe
in Windows 7 von
Hallo Zusammen,
habe etwas installiert und es hat nie aufgehört zu installierend.Dann habe ich es deaktiviert in der Systemsteuerung und unten rechts kommt immer die Hardware entfernen und Medium auswerfen. Wann Ichs mache kommt immer alle Fenster schliessen. Das Wort heisst OCZ-AGILITY3 ATA Devise.Wie kann ich das löschen?

Gruss Fritz

2 Antworten

0 Punkte
von
habe etwas installiert und es hat nie aufgehört zu installierend.

Lies Dir den Satz bitte mal klar und deutlich selber vor. Und überlege, was Du selbst darauf antworten würdest *kopfschüttel*

Was hast Du installiert?

Anscheinend hat Dein Rechner mit einer OCZ-SSD Bekanntschaft gemacht, oder?
Wenn ja, kann diese im Gerätemanager unter Laufwerke / Ansicht / Ausgeblendete Geräte deinstalliert werden.
0 Punkte
von halfstone Profi (18.5k Punkte)
Hallo freidel,

das klingt ganz so als hättest du auf der OCZ-AGILITY3 ATA deine Systempartition und das Abmelden fährt dann deinen Rechner runter.

Was für einen Rechner hast du denn, ist da eine SSD drin?

Gruß Fabian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...