2.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Was muss ich tun, damit man im Büro von jedem PC aus meine Kontakte von Outlook abrufen kann?Bitte um schnelle Antwort. Dankeschön

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

da mir der Aufbau des Netzwerkes in euerem Büro nicht bekannt ist, kann man das ganze nur allgemein beantworten.

Du must eine Verbindung zu deiner Outlook.pst herstellen.

Ich vermute die liegt auf "deinem" PC und dort unter unter deinem Verzeichnis bei "Dokumente und "Einstellungen" in "Anwendungsdaten""Mikrosoft""Outlook" zu finden sein.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
hmm..was muss man denn über das netzwerk wissen um genaueres sagen zu können? habe von sowas bedauerlicherweise gar keine ahnung=(
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

ich glaube so wird das nichts, habt ihr keinen Admin?

Das Ganze ist nicht so einfach per Internet zu machen, da hier zumindest Grundkenntnise vom Netzwerk und Freigaben im Netzwerk vorhanden sein.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ne haben wir leider nicht..=) wie sieht es denn aus mit diesem owa?geht sowas darüber?
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was ist
owa?


Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

OWA ist Outllook Web Access und wird von Exchange Servern angeboten. Wenn man selber nur Outlook installiert hat und das auf keinen Exchange Server zugreift gibt es auch kein OWA.

bonita, du solltest also rausbekommen ob ihr im Büro einen Exchange Server habt oder benutzt.

Exchange Server gibt es inzwischen auch als Mietoption von Microsoft, kostet ca. 5 Euro pro Account und Monat.

Gruß Fabian
...