1.7k Aufrufe
Gefragt in Modem von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo zusammen,

ich werde von Aldi-Talk (5 GB Internet Flat) wegen saumäßigem Datendurchsatz, dauernden Ausfällen und dem "professionellen Support" bei ALDI - zu Congstar Internet Flat 3000 wechseln. Da bei mir nur EDGE funktioniert, meine Frage. Auf welche Geschwindigkeit wird dann gedrosselt? So weit ich weiss gibt es bei Congstar (T-Mobile Netz) inzwischen schon flächendeckend mindestens EDGE. Kann dann nach Erreichen der 3 GB trotzdem auf GPRS gedrosselt werden? Danke im voraus für die Antworten.

Gruss air-pilot

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von misterkraps Mitglied (251 Punkte)
Das kannste dann mit einer Modem Geschwindigkeit ( 56 k ) von früher vergleichen... rund 6-7 kbs.
Hab hier keine Probleme mit Medion Mobile,gehe damit ja selber ins Internet.Beim Support gebe ich Dir recht ..wehe..wen was nicht funktioniert.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hi Misterkraps,

ich weiss welche Geschwindigkeit GPRS hat. Meine Frage bezieht sich aber auf die tatsächliche Drosselung (s. meine Frage)

air-pilot
...