676 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Liebe Window 7 Kenner,

da ich immer noch fast Neuling bin noch 3 Fragen-über eine Antwort freue ich mich sehr.

1. meine Dektop Seite wird langsam voll mit Verknüpfungen, die ich oft brauche. Kann man die Desktopseite auf 2 Seiten erweitern?

2. Kann ich auf die Taskleiste davon was was draufmachen.
z.B. Dokumenteverknüpfung und Wordverknüpfung oder anderes.

3. Wie kann ich den Rechner für haüfiges Benutzen von Rechenaufgaben auf der Taskleiste instalieren.

Wie muß ich das machen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

1.
Kannst du - mit einem kleinen Tool von Microsoft. Dann werden es aber gleich 4 Desktops. Hoffe, das macht nichts... ;-)
klick mich

2.
Kannst du auch: Rechtsklick auf das fragliche Symbol und im Kontextmenü wählen: "An Taskleiste anheften"

3.
Geht genauso wie "2."
Den Rechner im Startmenü suchen, dann Rechtsklick darauf und im Kontextmenü wählen: "An Taskleiste anheften"

Gruß

Klaus
...