1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
hab da mal ne Frage ich möchte Windows XP eigentlich nur reparieren aber das geht nicht. Ich komme zwar bis zu den Patitionen rein wähle auch aus was ich möchte und danach kommt fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_RQUAL etc 0x0000000A....... versuchte auch neu installition dann kommt das gleiche...
Ich komme nicht mal in bios rein und zum abgesichertem Modus..

So ist der Pc nun kaputt oder geht doch noch was??

Xandania

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Klappere mal die Vorschläge von Peter Jasik ab:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Dann sehen wir weiter.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Danke ;), aber hab keine neue hard oder software eingebaut oder installiert. Komme nicht mal in abgesichtem Modus rein wäre ja toll oder in Bios wenn ich da rein kommen würde. Dann würde mir die seite helfen. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter..
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Um ins BIOS zu kommen ist das Rechnerhandbuch zuständig. Übliche verdächtige sind die Tasten Entf, F1, F9…

Außerdem bin ich so frei zu behaupten, dass du lange noch nicht alle Vorschläge durch hast, z.B. Speichertest…

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für deine Hilfe hab das problem gelöst ;), festplatte ist kaputt.
...