1.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
Hallo erstmal,

da das Gameforum nicht so überlaufen zu sein scheint ( zumindest sieht es anhand der Daten so aus -.- ), verlinke ich mal hier meine Frage ^^

games.supportnet.de/threads/9017

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, lasse mal dxdiag laufen- [win-taste] + [r] >> dxdiag.
schaue die die ereignisanzeige an- win-taste] + [r] >> eventvwr.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
ok, wobei hift mit da?

thx trotzdem
0 Punkte
Beantwortet von
ist das ein scherz oder was?
das dient zur fehlersuche!
von hilfe kann noch nicht die rede sein, dazu müsste man einiges erst mal abchecken.
zumindest das sind sachen die ich als erstes ins auge nehme.
aber wenn du jemanden suchst der die sagen würde "mache dies und mache das", dann viel spass beim gamen

und tschüss

sorry, ich weiß es nicht ob sich jemand hier nur lustig macht.
es war doch nicht zu kompliziert oder gar nicht durchführbar.
auch wenn du anscheinend nicht viel damit anzufangen weißt, aber wenigstens ausführen konntest du es und dann berichten.

da ich auch in anderen foren nicht wirklich fündig geworden bin, richte ich mich nun an euch.
hast du da ebenfalls mit dem einzeiler beantwortet?
kein wunder, dass man dir nicht helfen konnte.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Programme installiert man eigentlich auf der Systempartition.
Beim Systemcrash kannst du die Installationen auf deiner Spielepartition vergessen.
0 Punkte
Beantwortet von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
@ coolhacke, das war ne ernstgemeinte Frage !!!
mein DirectX ist wie du in der Fragestellung lesen kannst i.o. und absolut ausrfeichend für das Game.
Der Patch, von dem ich da rede ist fast 2 Jahre alt, alle meine installierten Treiber sind viel jünger bzw aktuell!
wer wird sich denn gleich angegriffen fühlen?
Da stehen ne Menge sachen und im Grossen und ganzen ist da alles O.K. !

@ Juergen

danke für den Hinweis aber ich glaube dass ist so nicht ganz richtig,
Ich habe unter anderem Steam auf ner externen Festplatte, welches ich auf jedem beliebigen PC starten kann.
und meine anderen Spiele hab ich, wie der name schon sagt auch alle auf der Game-partition und die funktionieren.

Mfg
...