1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallöchen!



Ich hab ein kleines Problem mit meiner STRG Taste ... Sobald ich die Linke drücke kommt "nby" und bei der Rechten "mvx@" , wenn ich die Rechte doppelt drücke, öffnet sich chat.ICQ.com :/



ich habe den Laptop schon mehrmals neugestartet, Updates durchgeführt, auf Viren gescannt und ICQ deinstalliert.



Hat irgend jemand 'ne Ahnung, oder mal das gleiche Problem gehabt ? Bei Google finde ich auch nichts hilfreiches ...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
achso, habe einen Asus A53S
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das hört sich für mich irgendwie so an, als ob da was mit den Hotkeys für die Sonderfunktionen der Tasten nicht hinhaut, gibt es eventuell noch andere Merkwürdigkeiten bei der Tastatur?

Im -> Asus-Support sollte es für dein Notebook bei den Treibern unter Utilities sowas ähnliches wie 'ATKACPI driver and hotkey-related utilities' und 'Keyboard Device Filter Utility' geben, die würde ich mal neu installieren.

Gruß
Kalle
...