929 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Habe Google Chrome installiert aber es läßt sich nicht öffnen und wenn ich es wieder deinstalieren will wird angezeigt
"erst Google Chrome geöffnete Fenster schließen" obwohl er sich ja gar nicht öffnen läßt.

Was kann ich tun ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mach nen Neustart des PCs.
Deinstalliere dann Chrome.
Lösche den Cache deines Browsers.
Lade Chome von hier
www.google.de/chrome/index.html?hl=de&brand=CHNG&utm_source=de-hpp&utm_medium=hpp&utm_campaign=de erneut herunter und installiere ihn.
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
danke schön
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht legst Du Dir auch noch den IronPortable (multilingual = auch Deutsche Sprache einstellbar) auf den PC (kein Stress mit Installation, kann beliebig kopiert und verschoben werden) und benutzt den dann immer öfter, weil nochmals etwas schneller als Chrome und vor allem "Google-nach-Hause-telefonieren-berfreit"...
...