2.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Wollte nicht die Widows live mail sondern dies mit der Thunderbird mail und da wir mein Administrator Kennwort erfragt.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
?????

Ich verstehe kein Wort
0 Punkte
Beantwortet von
O.K. ich sehs ein und versuche es noch einmal. Hatte gesehen, dass es im Forum Menschen gibt, die ebenfalls ihr Administrator Kennwort bei einem medion Laptop nicht kennen. Da ich bei Windows 7 nicht die windows live mail aktivieren möchte, sondern mir Thunderbird installiert habe bräuchte ich jetzt mein mir nicht bekanntes Administrator Kennwort. Daher der Versuch mich an die bereits gestellte Forumsfrage anzuschließen. Hier gab esdazu bereits das Angebot eines Menschen aus dem Forum ihm/ihr ne mail zu schreiben und dieser wollte dazu hilfreich antworten.
Hoffe es ist jetzt verständlicher
MfG
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Hi tsotsi,
jetzt verstehe ich wenigstens dein Problem :) Und Andere wohl auch.
Leider weiss ich trotzdem keine Lösung ..... aber hier tummeln sich ja jede Menge freundliche Helferlein!!! Viel Erfolg :)

mfG Maffay
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Wo an welcher Stelle wird denn das Kennwort verlangt?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Geht es um eine Installation von Thunderbird? Wenn Ja, lies mal hier (da geht es um Firefox, aber das Vorgehen ist das Gleiche).

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Solltest Du beim Anmeldeschirm den Benutzer Administrator nicht zur Auswahl haben , dann lege unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList

Ein neuen DWord mit dem Namen Administrator und dem Wert 1 an.


Quelle: Renfield
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ihr lieben Helfer,
super, dass man als "Unkundige" sofort so hilfreiche Antworten bekommt.
Es war wirklich so einfach wie in der Firefox Installation.
Vielen Dank auch an Renfield, der sich die Mühe machte.
Ein sehr nettes Forum
MfG Tsotsi
...