756 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich besitze eine WD ext. Festplatte. Dazu ist die Software WD Sync installiert. Wenn ich nun aber eine Synchronisation vornehme, werden z.B. meine neuen Fotos auf dem PC nicht auf die ext. Festplatte kopiert ! Was muss ich tun ? Oder muss ich manuell im WD Sync die Dateien vom PC auf die ext. Festplatte kopieren ? Aber für was soll dann die Synchronisation gut sein ? Ich möchte einfach nur, dass wenn ich neue Dateien, wie z.B. Musik,Fotos, etc. auf den PC lade, dass diese dann automatisch auf die ext. Festplatte kopiert werden. Wie muss ich also vorgehen ???

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
da musst du einfach mal die einstellungen der synchronisation überprüfen, also in den eigenschaften. normalerweise läuft so eine sync zb alle 30 minuten oder 1x abends oder .. das musst du nachgucken. und auch, welche ordner zum syncen eingetragen sind usw.

LG
...