779 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Lösung:
Ich hatte das Problen ebenfalls. Mit einem Tool konnte ich ermitteln welche Datei dafür verantwortlich ist! Es hatte bei mir etwas mit dem Indexdienst zu tun: $Extend\$UsnJrnl:$J

Indexdienst stoppen, dann folgenden Befehl unter Ausführen eingeben: fsutil usn deletejournal /n c:

Danach konte ich meine Festplatte wieder ohne Fehlermeldung defragmentieren! Viel Spaß

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Joa OLLES klar und was für ein Problem hast du gelöst?
Und was für ein Tool hast du verwendet, denn was sollte diese Twittermeldung bringen, wenn keine Einzelheiten bekannt sind?
Emm, hast du zittrige Hände oder was?
Fsutil usn

was bedeutet die datei C:\$Extend\$UsnJrnl:$J:$DATA ,wie kann ich diese aufspüren und löschen - Hier gab es auch schon.
Aber es will ja fast keiner glauben, dass man mit der Suche zu den Lösungen kommen kann:-D
...