588 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, ich bin verzweifelt, weil ich ein Dokument nícht mehr finde.

Habe heute meine Mails über mein Samsung Galaxy S2 Android Handy gelesen und eine erschien mir besonders wichtig. Deshalb wollte ich sie als ungelesen markieren. Das gelang mir nicht, weil ich nichts dergleichen gefunden habe. Aber oben war wenigstens ein Ordner mit Pfeil zu sehen und das sah für mich so aus, als würde man da Mails speichern können. Ich habe dieses Symbol angeklickt und es erschien ein Untermenü mit einigen englischen Begriffen. Ich wählte "Saved". Nun zu hause wollte ich die Mail wiederfinden, aber nur wo? Außerdem ist sie nicht mehr in meiner Mailliste, sie ist einfach verschwunden. Kann mir jemand helfen? DANKE Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...