3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Cookis und Cache sind gelöscht . Trotzdem keine Anzeige von
" Hallo******** (656) (Ausloggen),
Reiter können auch nicht angeklickt werden , komme auf meine Seiten nur über Aktivitäten .
Einloggen geht aber Ausloggen nicht mehr.
Danke für Eure Antworten!
Gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kann mich bei ebay nicht ausloggen , der Satz : Hallo , ******* (Ausloggen fehlt , und auf den Reitern kann
Hallo, das hier "*******" ist schon dein eBay-Name oder?
Und mit welchem Browser?
Es gab mal ähnliches beim Firefox, abmelden konnte man da auf Umwegen, also eine Notlösung.
Bei eBay-Community anmelden und dann abmelden oder den Google Chrome nehmen.
Sollte es klappen (mit dem Chrome), hast du Probleme mit deinem Browser.
--Es wurde mal bei ebay question oder so behandelt, schaue dich da einfach um--

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
mein Browser ist Firefox .
Auf internet Explorer ist das selbe Problem.
hab überhaupt keine Ahnung was und wie ich das Problem lösen kann .
Gruß
die nullchekerin
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
wenn du beim Firefox Lesezeichen hast sichere sie, lösche den Firefox KOMPLETT und installiere ihn neu.
0 Punkte
Beantwortet von
hab überhaupt keine Ahnung was und wie ich das Problem lösen kann .
Emm ja, schön, dass wir darüber plaudern konnten.
Aber wenn ich Selbstgespräche führen will, dann spräche ich dem im Spiegel an....
Ich schrieb mehr als nur nach dem Browser zu fragen.
Wenn du meinst, es wurde nur erwähnt um die weiße Fläche voll zu kriegen, naja, dann kann ich dir auch nicht helfen.
...