1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Soll ich mein IPhone jail-breaken oder nicht ??

Bitte so viel Meinungen wie möglich


Vorteile:

z.B.: Weniger Kosten für Apps


Nachteil:

z.B.: keine Garantie

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
WTF..

Mach es alles gratis im Store, alter.

unbedingt :D
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, dass du dein iPhone möglicherweise knacken willst um dann Raubkopien von Apps daruf installieren zu können.
Und dann willst du allen Ernstes auch noch Meinungen dazu hören....Gehts noch?

Meine Meinung dazu: Wenn man illegale Dinge tut oder vorhat, sollte man dann wenigstens die Klappe halten.

Ich würde ein iPhone nicht knacken. Wer sich so ein Teil kaufen kann/will, sollte die paar Cent für die Apps auch noch übrig haben. Im AppStore gibts genügend kostenlose Sachen, so dass man auf die kostenpflichtigen Apps oft gut verzichten kann. Und wenn man mal eine App undbedingt haben will, dann sind die Preise auch nicht so, dass sie einen in den Ruin treiben.

Eine gute Seite, um regelmäßig über kostenlose oder kostenpflichtige Apps, die für eine gewisse Zeit kostenlos erhältlich sind, informiert zu werden ist www.app-kostenlos.de. Hierüber hab ich schon viele tolle Tipps bekommen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, dass du dein iPhone möglicherweise knacken willst um dann Raubkopien von Apps daruf installieren zu können.
Und dann willst du allen Ernstes auch noch Meinungen dazu hören....Gehts noch?


Abgesehen davon: Das ist ja wohl DEINE Entscheidung.

Wenn Du auf jedes Update mit neuen Funktionen verzichten willst: Mach es.
0 Punkte
Beantwortet von yannick_b Einsteiger_in (53 Punkte)
Ich weiß jetzt nicht, ob du nur damit die Apps kostenlos haben möchtest, oder ob du vllt auch Spielereien, wie Graviboard haben möchtest ;)
Also wenn du dein iPhone gerne so einzigartig wie möglich haben willst, dann wirst du mit einem Jailbreak die besten Ergebnisse haben (Winterboard ua.).
Aber in Bezug auf die Apps stimme ich Flupo in allen Punkten zu!
...