1.1k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Moin, moin,
ich habe meinen alten Scanner angeschlossen und er funktioniert sogar einwandfrei, was Dokumente u.s.w. betrifft.
Er scannt aber die Dias "Negative von einem Transparentmaterial-Adapter" nicht mehr, die Vorrichtung hierfür ist angeschlossen. Unter Quelle wird nur noch Flachbett aufgeführt und nicht mehr TMA.
Bei HP finde ich kein Download hierzu.
Kann mir das jemand helfen ?

Schon jetzt Danke für eure Mühe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das wird leider unter Win7 nichts werden, der für Win7 zur Verfügung stehende Minimal-Treiber unterstützt nur die Grundfunktion des 3570C.

Ich hab selbst noch so ein Teil rumstehen und scanne deshalb meine DIAs über ein ebenfalls schon älteres XP-Notebook. Wenn ich damit endlich mal durch bin, wird vermutlich beides verschrottet.

Gruß
Kalle
...