1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von wittling52 Einsteiger_in (7 Punkte)
ich benötige dringend meine ip-adresse vom 19.04.2012. könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wohl kaum. die kennt nur dein internet provider und der sucht da nur wenn der staatsanwalt danach verlangt. wenn du schlau gewesen wärst hättest du deinen router so konfiguriert dass er die ip adressen an dein email konto schickt. aber jetz isses zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ... zu spät ...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Du könntest vielleicht Glück haben, dass sie in den Logs deines Routers stehen.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Logeinträge des Routers so weit zurückreichen.

Ansonten stehen die Chancen echt schlecht, dass du die IP in Erfahrung bringen kannst.
Ich würde sagen, das wird nichts.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Nein, nicht bei einer solchen Flut von Informationen.
0 Punkte
Beantwortet von tracer Mitglied (393 Punkte)
SELBST WENN, Du hier am genannten Datum einen
Beitrag geschrieben hast, und VIELLEICHT deine IP
in den logs stehen würde, darf die gemäß dem
Bundesdatenschutzgesetz
nicht so einfach herausgegeben werden.
Da könnte ja jemand der sich Name und Passw.
beschafft hat, eine Menge Mist machen.
Der Betreiber von Supportnet würde sich
FÜR DICH strafbar machen ?
Mhhh, keine gute IDEE
0 Punkte
Beantwortet von wittling52 Einsteiger_in (7 Punkte)
auch wenn mir keine eurer antworten und tips wirklich weitergeholfen hat , bedanke ich mich recht herzlich bei euch für eure bemühungen. muß ich mir wohl anders weiterhelfen. schönen sonntag noch!
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Also, ich habe eine Fritzbox (7390 v3) die mir jede Nacht eine Email schickt mit allen Daten wie aktuelle IP-Adresse, Verbindungsgeschwindigkeit, letzte Rufnummern und Datenvolumen und noch ein paar Dinger
Eine sehr sinnvolle Funktion, damit ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt habe falls mir jemand anhängen möchte, ich hätte mit der IP xy dann und dann etwas illegales getan.

Das ist zwar offiziell, soweit ich weiß nicht gerichtsverwertbar, da sich auch Emails leicht fälschen lassen, aber wer weiß..

Ich kann aber auch nachvollziehen wer mich letztes Jahr an meinem Geburtstag angerufen hat. Wer das nicht genat hat bekommt dieses Jahr auch keinen Anruf ;-)
...