741 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo.ich habe die automatische updat von Win 7.Das Wartungscenter,sagt.das keine Treiberupdats geladen wird,weil ich da keine Zustimmung gegeben habe,ich finde aber nichts,um dieses zu aktivieren.Kann mir da einer eine Hilfestellung geben.
Mfg.bolle

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von schnecklich Mitglied (103 Punkte)
Unter die Windows Updates ist unten ein LINK und den mal anklicken, nun öffnet sich der Browser und da links den Haken setzen und auf senden anklicken. Nun bekommst Du auch die neuesten Treiber von Microsoft mit installiert, unter optionale Updates.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,ich hab Win 7 Home Premium.Browser ist von t-online.Wenn ich Windows Update öffner,ist da kein Link.Optionale Uptate bekomm ich,aber keine Treiber.Ich war auf der Window Seite,da sind Treiber für Maus und Tastatur,die brauch ich aber nicht.Ich möchte nur,das er mir die Treiber für mein PC aktualisiert.Es fehlt meine Zustimmung???
...