1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Der Admin weiss ja wohl, um welchen Tread es sich handelt. Der interessierte Leser wüsste es aber auch gerne. Es wäre doch keine grosse Mühe, einen Link auf den "ursprünglichen" Therad zu legen, oder?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wenn alle es so machen wie du wird es wohl sehr unubersichtlich.

So ein Thread besteht dann zum Schluss nur noch aus verlinkungen und dann kommt keiner mehr klar.

Zudem ist es einfacher wenn du einen eigenen Thread anlegst, da nicht immer ein Problem, auch wenn der erste Anschein das vermuten lässt, identisch ist.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo Nostalgiker,
auch eine Info zu der Verlinkung findest du in der Admininfo. Warte doch einfach bis ein User seinen Thread fortführt, so wie es 99% der anderen auch machen.

Edit: da es unverständlicherweise Nachfragen zum "wo findet man die Info" gibt: wenn Ihr die Admininfo (hier ist ein blauer Link enthalten) aufruft findet Ihr am Ende einen Punkt zur Crossverlinkung.

Die Admininfo dient übrigens rein zur Info des Users, der die zweite oder dritte Anfrage eröffnet, ohne Rücksicht auf die User die bereits in der ersten Anfrage oftmals beim Supporten sind.

Die erste Anfrage ist im Normalfall mit den selben Suchbegriffen über die Suchfunktion auffindbar, mit denen man auch die geschlossene Anfrage gefunden hat.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...