734 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.

Nostalgiker6 hat vor vor kurzem eine Frage mit der selben Überschrift gestellt. Der Thread wurde ohne für mich erkennbaren Grund geschlossen und seine Frage wurde nicht beantwortet. Ich nehme an, dass Mickey, oder wer auch immer den Thread geschlossen hat, dafür einen Grund hatte. Aber das löst mein Problem nicht. Da ich auch schon mehrfach das selbe Problem hatte, möchte ich die Frage wiederholen und ein wenig ausführen.

Mit ist es schon oft passiert, dass ich eine Lösung zu einem Problem gesucht habe, und dann auf die bewusste "Admininfo" gestoßen bin. Wenn ich bei Suchergebnissen einen Link zum Supportnet sehe, sehe ich dort meist bevorzugt nach. Aber es passiert ab und zu, dass dann der Eingangspost ergänzt wurde um
[*]
*Threadedit* xx.xx.xxxx, xx:xx:xx
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.

Da diese Admininfo keinerlei Info enthält, wo denn diese anderen Threads zu finden sind, hat mir dieser Admin den Zugang zu den gesuchten Infos verbaut. Mickey hat im Thread von Nostalgiker6 geantwortet.
Hallo Nostalgiker,
auch eine Info zu der Verlinkung findest du in der Admininfo. Warte doch einfach bis ein User seinen Thread fortführt, so wie es 99% der anderen auch machen.

Gruß
Mic
Ich sehe in dieser Antwort leider keinen direkten Bezug zum Problem und schon gar keine Lösung. Möglicherweise hilft seine Antwort ja bei einem ganz aktuellen Thema, das erst wenige Stunden alt ist. Aber ein Ratsuchender, der bei der Suche nach einer Problemlösung den Thread gefunden hat, kann mit dieser Antwort sicher nichts anfangen.

Gibt es denn eine brauchbare Möglichkeit, die anderen Threads zu finden, wenn ein Thread so beendet wurde? Wenn ja, welche? Und: wäre es nicht wirklich machbar und sinnvoll, so einer "Admininfo" einfach einen Link zum entsprechenden Thread an zu fügen?

mfg Friedel

P.S. Das ist keine Beschwerde über diese Admineingriffe. Imho ist es sehr sinnvoll, diese Fragmentthreads zu schließen. Und vor allem könnte der Ratsuchende (ich) ja auch ohne diese Eingriffe die gesuchte Lösung nicht finden. Aber ein Link zu dem Thread, zu dem das Fragment gehört, wäre hilfreich.




[*]
[sup]*Threadedit* 30.07.2012, 08:59:11
Admininfo: https://supportnet.de/t/2414366.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...