939 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von winni40 Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo - ich möchte gerne ein youtube-Video einem deutschen Freund zeigen, der kann es aber nicht ansehen. Anscheinend ist es für Deutschland gesperrt. Ich habe aber schon mal gehört, dass man den Link so ändern kann, dass er auch in Deutschland funktioniert. Weiß jemand Rat ? Ich setze hier den Link von der url-Zeile sowie den Link, der beim Video unten zum Verschicken angegeben ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ZFx2oD579BA

http://youtu.be/ZFx2oD579BA

Danke schon mal !
winni

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Dazu findest du in unserer Datenbank eine ausführliche Beschreibung.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von tracer Mitglied (393 Punkte)
Für Firefox bis Vers. 12, kann ich dazu insbesondere
das Add-On ProxMATE empfehlen.

Da ich beim letztenmal wohl mit dem
posten von Links etwas unrichtiges getan habe,
lasse ich es direkt sein.
...