1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo zusammen ,

diese sche*** hacker oder was auch immer im InterNetCafee zu gange sind zumindest kamm ich , aussnahmsweise an einem anderen Terminal nicht mehr in mein Yahoofach ohne diese zustimmung der Verbesserung.

Am Terminal wo ich sonst immer bin keine probleme , aber vorher natürlich Spybot a" bzw Avira installieren.

Und jetzt geht alles wieder , aber wer hat das noch das , wenn er sich angemeldet hat und auf Mails geht diesen Werbung nicht mehr wegbekommt ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ola, mir nicht klar was du erzählen willst?

ola
0 Punkte
Beantwortet von
Das selbe auch beim IE 8 , obwohl ich meine Daten habe komme ich nicht in mein Konto - Login Inkorrekt.

Obwohl ich per E-Mail die bestätigung meiner Daten bekamm.

Was soll man machen ?
0 Punkte
Beantwortet von
Ähnliches ergab sich damals mit dieser Ghost Recon version wo der Freischaltinstallationscode nicht per Firefox funktioniert , sonder nur per IE !
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Also Antwort 2 & 3 haben jetzt auch nicht wirklich für Köarheit gesorgt.

Beschreibe doch mal exakt welches Problem du hast !!!!!!
...