5.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich werde von meinem Mann hintergangen. Habe nur die Handynummer der Frau erspäht. Kann mir da jemand helfen? Es geht hier um die Aufrechterhaltung meiner Ehe. Nr. 0175-560xxxx


[*]
[sup]*Threadedit* 01.08.2012, 13:22:22
Admininfo: Persönliche Daten gelöscht, siehe FAQ 5, #5
[/sup]

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@sonnenstrand: das ist wirklich ein Skandal. Ehebruch sollte streng bestraft werden.
Mein Tipp: wende dich an einen ortsansässigen Detektiv. Der kann vermutlich die Besitzerin der Handynr. ausfindig machen. Und außerdem deinen Mann verfolgen und beobachten und Beweise für seine Untreue und das Scheidungsverfahren sammeln!
0 Punkte
Beantwortet von
Lass deinem Mann doch seine Freude.
Oder ist er dein Besitz und hat keinen freien Willen mehr?
Warum fragst du ihn nicht nach dem Nümmerchen?

Es wird Gründe haben, weshalb dein Mann seinen Erostrieb so befriedigt - nebenher oder anstelledessen.

Sprich mit ihm und sag ihm, was du vermisst.
Frage ihn aber auch, wass er vermisst.

Wenn ihr keinen für beide freudvollen Kompromiss findet, ist die Ehe eh gewesen.
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Lass deinem Mann doch seine Freude.
Oder ist er dein Besitz und hat keinen freien Willen mehr?


BOOOOAAAAAAHHHHHHHHHH

Mir hats ja gerade SO die Augen rausgehauen ...
sag mal .. .wie bist DU denn drauf?

HAMMER !!!
Wahrscheinlich bist Du auch so ein untreuer Vogel ...
elendlich abfallen - unter grausamsten Schmerzen - soll euch euer Teil!

<Kopfschüttel>

Die Ehe sei ehrbar unter allen, das Ehebett unbefleckt. Eine Ehe mit Treue und Respekt kann etwas so wunderschönes sein. Aber diese Demütigung und erniedrigung des Ehebruchs sollte NIEMANDEM wiederfahren. Der Geist der Welt lehrt leider immer wieder das Gegenteil. Wirklich traurig!
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi
@sonnenstrand3

die Nummer gehört Frau Schmidt aus A an der O bei K.


Die Ehe sei ehrbar unter allen, das Ehebett unbefleckt




Hi Tammy

was muss man Rauchen um solche Zeilen zu schreiben...

;-)

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
was muss man Rauchen um solche Zeilen zu schreiben...
dazu muss man nur ein sehr schlechtes Märchenbuch lesen
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Zitat:
dazu muss man nur ein sehr schlechtes Märchenbuch lesen


Hänsel und Gretel zum Beispiel???
0 Punkte
Beantwortet von
Hänsel und Gretel zum Beispiel???
nö, such nach diesem Zitat im Google, dann weisst welches Buch gemeint is
0 Punkte
Beantwortet von
von latrodectus:
"Die Ehe sei ehrbar unter allen, das Ehebett unbefleckt. Eine Ehe mit Treue und Respekt kann etwas so wunderschönes sein. Aber diese Demütigung und erniedrigung des Ehebruchs sollte NIEMANDEM wiederfahren. Der Geist der Welt lehrt leider immer wieder das Gegenteil. Wirklich traurig! "

Sehr schön formuliert und völlig richtig! Endlich mal wieder jemand mit Moralvorstellungen und Niveau.
0 Punkte
Beantwortet von
Dem Tammy kann ich nur unumwunden Recht geben; mich hat er allerdings - wohl verblendet von eigenem moralischen Starrsinn - vollkommen falsch verstanden.

Die Ehefrau aus 1 ist die Ehebrecherin. Sie hat ihren Ex vertrieben. Was sie dazu bewegt hat, wird ja leider nicht dargestellt. Hier fehlt es mal wieder an doch so notwendigen Zusatzinformationen - wie so oft hier bei Threaderöffnern.

Der Ex kann nichts mehr brechen, was sie bereits gebrochen hat.

Ansonsten stimme ich vollständig mit ? überein.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo sonni3,mach doch nicht so ein theater drum.
ich/wir bin 30jahre glücklich verheiratet und haben zwei erwachsene kinder und ein enkelkind.
ich bzw. wir fahren einmal im jahr zusammen,also wir zwei in den urlaub,14tage super,sehr schön.
dann fährt meine frau zusammen mit freundin 8tg. weg,wohin irgentwo.
ich fahre mit meinen kumpels 8tg. zum "angeln" nach schottland.

und ich sage dir/schreibe dir,dass ist das absoluteste was es gibt.

Waaass wir dort unternehmen bzw. tun,dafür sind wir keinen mehr rechenschaft schuldig,wir sind erwachsene leute.

die meisten ehen gehen leider kaputt in deutschland,da keiner seinen
freiraum hat,besonders die frauen sind da leider mehr betroffen,da sie die kinder am rockzipfel haben und dass ist das problem,die "Weiber" hocken zuhause,machen ein auf babyaufpasser und verlieren ihre ganzes fluitum.
unsere kinder sind schon beizeiten in den kindergarten gegangen,da meine frau mitgearbeitet hat.
und geschadet hat es meinen kindern nicht.
und abends wenn wir allesamt zuhause waren,ein schönes abendbrot,bißchen fernsehen,baden u. die kids waren im bette,vorlesen.dann endlich ruhe.
...