1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von sepp_ Mitglied (183 Punkte)
Hallo, ich habe OL 2010 und möchte da Termine schliessen, so, dass die Termine nicht mehr angezeigt werden.
Wenn ich das Fenster mit den Erinnerungen sehe, gibt es da die Möglichkeit Termine zu schliessen.
Wenn ich einen Termin geöffnet habe, gibt es die Möglichkeit: Speichern & Schliessen oder: Löschen.
Wenn ich im Erinnerungsfenster auf: Schliessen gehe, wird ein aktueller Termin geschlossen und der Termin wird nicht mehr angezeigt.
Gibt es diese Möglichkeit bei geöffnetem Termin-Fenster auch?
Wenn ich auf Speichern & Schliessen gehe, wird der aktuelle Termin geschlossen und bei Fälligkeit im Erinnerungsfenster wieder angezeigt.
Die Frage ist also: Kann ich bei geöffnetem Terminfenster einen Termin schliessen , ohne dass er gelöscht wird.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Sepp

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nimm die Erinnerung raus.

Gruß, winuser
0 Punkte
Beantwortet von sepp_ Mitglied (183 Punkte)
Ich hatte mir eine einfachere Lösung erhofft.
(Weniger Klicks)

Trotzdem vielen Dank!

MfG

Sepp
0 Punkte
Beantwortet von tastenmuffel Einsteiger_in (13 Punkte)
Ich gehe da eigentlich immer nur auf Schließen und fertig.
Damit ist die Erinnerungsfunktion draußen und es ist auch nur 1 Klick.
Wenn es aber ein und derselbe Termin ist der sich immer wiederholt
musst du die Wiederholung im Termin selbst ausblenden.
...