2.1k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand einen Account bei Tumplr hat.
Habe mir vor kurzen einen angelegt, um Nachrichten (also an einen Blogger) schreiben zu können.
Hatte dabei auch gehofft, das ich jetzt per E-Mail benachrichtigt werde, wenn ein neuer Beitrag auf einer der Seiten kommt, denen ich Folge.
Aber nichts geschieht.
Bekomme keine E-mail.
Ist das Normal?
Habe alle Haken gesetzt die auch nur Annähern irgendwas mit E-Mail Benachrichtigung zu tun haben.
So scheint mir die ganze Sache mehr als unnötig.

Mir gehts jetzt um folgendes, wenn man generell keine E-mails bekommt, lösche ich den Account einfach wider.
Ansonsten würde ich mich an den Support von Tumblr wenden, wenn die Deutsch können....

Schonmal danke für eine Antwort.
Mfg
Power-Poler

PS:
Sehe gerade, das der Haken bei E-mail Benachrichtigung "Neue Nachrichten" nicht mehr gesetzt ist. diese war aber gesetzt. Aber ich kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Ich hab einen. Gut zum Bilderspeichern wenn man mal im Urlaub ist. Aber E-Mails bekomme ich auch nicht (was nicht stört, ich rufe 1x am Tag einen Bookmark auf).

Das hast du durch:
Warum bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen?

Falls du E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert hast und dennoch keine Mails von uns bekommst, probiere Folgendes:

Prüfe in den Einstellungen, ob die von dir angegebene Mail-Adresse keine Tippfehler enthält.
Überprüfe deine Spam-Ordner.
Füge no-reply@tumblr.com zu deinem Adressbuch oder zu deinen Kontakten hinzu.


Und jepp: die sprechen auch Deutsch. Hab grad mal angefragt, melde mich bei einer Antwort.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Danke für deine Antwort.
Mein Spam Ordner ist leer.
Ich rufe zwar meine E-mail mit Thunderbird ab, aber ich hab es so eingestellt, das Nachrichten mit Spam verdacht trotzdem "zugestellt" werden.
Meine E-mail Adresse kann auch keinen Tippfehler haben (weiß auch nicht, wie die sich das mit dem Tippfehler vorstellen) da die Bestätigungsmail nach dem Anmelden nochmal angekommen ist, und auch von der oben genannten Adresse.

Nochmal Danke.
...