2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo an alle,

für eine Bekannte suche ich die Medion Support und Application- und Support-Disc für eine MEDION Akoya E5214 MD 97680 Notebook.

Sie will unbedingt den Auslieferungszustand mit dem besch. Vista wiederherstellen und hat keine CD mehr.

Kann mir jemand die Daten besorgen?

[*]
[sup]*Threadedit* 02.08.2012, 18:54:29
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hmm leider habe ich die zwar nicht, falls Du aber da nicht mehr rankommen solltest und sie unbedingt Vista haben will, dann lade doch einfach die Iso runter,

www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links

brenne ne DVD davon und shcon kanns mit Installieren losgehen. Vorausgesetzt, Du hast nen legalen Key für Vista, der ja aufm Aufkleber des Lappis sthen sollte.
...