1.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,

habe einen alten PC platt gemacht u mit der Original CD XP Prof Serv Pack 2 installiert, habe alle Treiber auch drauf. Möchte ein Update machen, das ist nicht möglich. Er macht einfach kein updates.
(habe gelesen, dass mit Serv. Pack 2 keine updates mehr gibt).

Denke es wäre die beste Lösung, wenn ich eine iso Datei finden könnte in der das Serv. Pack 3 schon enthalten ist u ich dann den Produktkey eingebe. Kann so einen download nicht finden (bei Win 7 gibt es soetwas). Habt Ihr da ne Idee?

Danke Euch vielmals im Voraus !!!
Gruss Schlabooo

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Bins nochmal, der Fehlercode lautet beim Update Schnellsuche:

0x8024400A

Gruss Schlabooooo
0 Punkte
Beantwortet von
Hier holst du dir SP2 und später dann die beiden weiteren Update-Pakete,
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, ziehe dir gleich den sp3 runter, vom winfuture.
du könntest dir dann ebenfalls eine neue Original CD XP Prof mit SP3 unter der anwendung vom nlite erstellen.
hier oder im netz gibt es genug darüber.


mfg
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo,
vielen Dank für die Infos,
ist eigentlich das Service Pack 3 für XP Home dasselbe wie für XP Professional?
Gruss u Danke !
Schlaboooo
0 Punkte
Beantwortet von
ist eigentlich das Service Pack 3 für XP Home dasselbe wie für XP Professional?


Ja.
0 Punkte
Beantwortet von
Auch hallo ,

kann es bei Dell Problemen helfen das "aktuelle" SP3 zu installieren , zumindest ist meins von 2008 , ob das was bringt bei Wiederherstellungskonsoleproblemen etc ?.
...