1.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Sobald ich den Internetexplorer starte erfolgt eine automatische weiterleitung von der Startseite ( www.Google.de)
auf http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://some.url/

Schliesse ich diese seite und rufe dann eine andere seite per link oder Favoriten passiert diese Ungereimtheit nicht.
Alles versuche wie kompletten Browserverlauf löschen führen zu keinen Erfolg.


Bein Firefox ( meinen Standardbrowser9 passiert so etwas nicht !
Wer kann mir helfen mit einehn Ratschlag ?



[*]
[sup]*Threadedit* 06.08.2012, 13:30:01
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

1,Versuch : lege die Startseite bei "Extras" Internetoptionen" neu fest.

Sollte das nicht zum gewünschten erfolg führen hast du dir eine Virus o.ä. eingefangen. Wobei ich vondem erst mal nicht ausgehe, wegen "http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://some.url/"

Gruß

Helmut
...