1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bis vor kurzem konnte ich auf Firefox mit dem Downloadhelper Videos runterladen. Geht auf einmal nicht mehr bei Win 7. Woran kann es liegen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
mann ey, das ist verboten und wurde untersagt. die gema hat da was gemacht.
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.1k Punkte)
Öhm, Kromgi, das ist mir jetzt aber komplett neu (also nicht das GEMA Urteil). Sowas könnte man wohl bei urheberrechtlich geschützen Werken vorbringen, das kann ich oben aber bisher nicht lesen.

@gerd, entweder hinterlässt du hier mehr Infos zum System, oder schaust erstmal in unsere FAQs

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Unter XP funktioniert der Downloadhelper aber noch ;-)

Und ich wage zu bezweifeln, dass es am BS liegt

mfg
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hast du den auch die gleiche FF Version? Kann sein, das du auf deinem XP eine ältere hast, und auf deinem Windows 7 eine neuere, die von dem Downloadhelper nicht unterstützt wird.
Das es sich installieren lässt, muss nicht heisen, das es auch 100% funktioniert.
(Kenne das Programm aber auch nicht)
Gibt noch andere Programme die das können. such mal nach denen.
unabhängig von der FF Version (eigenständiges Programm) und läuft bei mir auf W7 64bit (weiß jetzt aber nicht ob ich den Namen hier nennen darf).
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du den auch die gleiche FF Version?

Keine Ahnung = mangelnde Problembeschreibung ;-)

Es würde mich aber total wundern, wenn es an der GEMA liegen würde
...