1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von djelli123 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo.

Nach langer suche und langem ausprobieren versuche ich hier die Lösung zu finden.

Ich habe mir meinen eigenen Pc zusammen gebaut, er funktioniert auch einwandfrei das problem ist jedoch das ich kein Sound habe.
Unten rechts im ecken ist ein rotes X beim Sound regler usw.

Ich habe ein ASRock 770 Extreme3, Motherboard und wies im Handbuch steht brauche hat es eine Realtek ALC892 Audio Codec Soundkarte.

Wenn ich unter Sound und dan Widergaben gehen steht das, kein Audiogerät installiert ist.

Falls ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Du hast vergessen, den Treiber für die Soundkarte zu installieren.

Das ist alles.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Nachtrag:

Der Treiber befindet sich auf der CD/DVD zum Motherboard.
0 Punkte
Beantwortet von djelli123 Einsteiger_in (7 Punkte)
Aud der CD vom Motherboard sind folgende Drivers fürs Installieren bereitgegeben :AMD all in , Lan driver Marvell Sata 3 Driver und Fresco Logic USB 3.0 Driver. Jedoch hat der AMD all in 1 Driver nichts gebracht...
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
...