1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo
Ich komme überall rein, nur nicht in mein Postfach. Bin bei Googlemail. Mit dem PC meiner Frau komme ich in mein Postfach. Habe meinen PC zurück gesetzt mit der Wiederherstellung. Klappt auch nicht. Wir hängen beide an der Easy Box. Der Fehler ist seit heute.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tracer Mitglied (393 Punkte)
Hallo egon,
welches programm benutzt man auf dem Rechner deiner Frau,
und welches auf deinem Rechner ??
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo tracer
Beide Rechner XP. Meine Frau hat Hotmail.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Mir ist nicht transparent was das eine da mit dem anderen zu tun haben sollte.

Googlemail ist doch (nein, ich benutze das so wenig ich zu HotMial/Live griffe…) ein bessere WebMailer?

Im anderen Fall muss es bei Google Mail-Server geben die ich mit allen relevanten Daten in meinem Mailprogramm eingeben muss.

Wenn eine Standardeinstellung (Zurücksetzen) anscheinend eine normale Benutzung ermöglicht - weswegen sollte dann GoogleMail blockiert sein?
Ich käme hier auf nichts denn den Begriff «Einstellungssache». Deine GoogleMail-Daten hast du?
(Der Wahnsinn mit einem Timeout, dass ich z.B. nur alle 15 Minuten Mails abrufen kann trifft hier nicht zu??)

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Ich arbeite normal mit dem IE. Ich brauchte nur Googlemail anklicken. Jetzt schreibt er: die Webseite kann nicht angezeigt werden.Gestern kam ich noch über Crome in mein Poestf. Heute schreibt Crome: Die Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Dann bin ich über Firefox in mein Postf. gekommen.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Rein aus dem Bauch raus: Lass die Ghostbusters auf dein Systme los.

Und um explizit drauf hinzuweisen: der Aufruf der Webpage eines WebMailers hat nicht mit Mail zu tun. Ich dachte das Mailing funktioniert nicht, hier aber versagt der Browser beim Seitenaufruf.

Gehen weitere Seiten nicht? Wie weit sind sich die Browser da einig und wie weit nicht?

Weiterleitung ist normal; was rufst du direkt auf?

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Bei Chrome: www.googlemail.com. Zu viele Weiterleitungen Fehler 310. An sonsten kann ich alle Webseiten öffnen.
Firefox macht auf bei googlemai.com.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Dann hat Chrome (wie ironisch) offensichtlich Probleme mit die Weiterleitungen zu oder in GoogleMail.
Da wird man möglicherweise mehr sagen können wenn man wüsste wie opulent die GoogleMail gestrickt ist. Da FF es kann wüsste ich hier keine echten Rat außer auf Chrome zu verzichten oder diesen peinlich zu durchleuchten.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist schon sonderbar . Heute versuche ich es wieder, und es funktioniert wieder wie eh und je.

Dank an alle Antwortschreiber !
...