1.5k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
ich hab das so eingestellt und trotzdem druckt es versetzt, was nun???lg


[*]
[sup]*Threadedit* 09.08.2012, 09:30:33
Admininfo: FAQ 2 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was für ein Problem?

da deine Anfrage bei einer Antwort auf die ursprüngliche Frage nicht mehr im Zusammenhang ist, ist eine Antwort so schwierig.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Bogge89,

beschreibe doch dein Problem bitte noch einmal ausführlich da die Leser nicht wissen können von welchem Thema du kommst und um was es hier geht.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
ups sorry. also mein drucker druckt versetzt...habe die einstellungen alle nach anweisung befolgt aber die zeilen sind alle versetzt...
ich habe alle treiber erneuert und ja die einstellungen wieder und wieder kontrolliert aber das problem bleibt bestehen:

Betriebsystem WinXP Prof SP 3
Drucker Epson DX 5000

danke für die antworten und lg
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn Du keinen Leihdrucker anschließen kannst, wird es schwierig sein, herauszufinden, ob es am Drucker oder der Software liegt, von der aus gedruckt wird...
0 Punkte
Beantwortet von
wie sieht das pdf aus aus wenn du einen pdf-drucker verwendest?
(z.B. pdfcreator)
...