912 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Moin!
Ich bin Anfänger in sachen websiten und wollte wissen ob man mit html einen
bestimmten teil einer website in die eigene einbinden kann.
In meinem Fall ist es diese hier:
http://minestatus.net/26209-minopolis-minecraft-on-the-next-level/vote
Ich hätte gerne nur die voting box auf der website stehen, die aber auch funktionieren
sollte. Wäre super wenn jemand dass hinkriegt ;)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Darfst du nicht.
Über können denken wir deshalb hier nicht weiter nach.
0 Punkte
Beantwortet von
der Teil ist ein Formular. Das kannst du natürlich versuchen auf deiner Seite nachzubauen, du musst es dann an die korrekte Adresse absenden. Den passenden Code kannst du im Quelltext finden. Den kannst du nicht direkt lesen, denn er ist etwas "verschlüsselt", aber Tools wie Dragonfly liefern ihn "entschlüsselt".

Aber:
es kann sein, dass der Server, der das Formular empfängt, prüft, von wo es abgeschickt wurde, und solche Fremdlinge dann einfach ignoriert. Und hier kommt Antwort 1 von Hilfslooser ins Spiel, auch wenn seine Antwort komplett übertrieben ist: Das günstigste ist, du fragst den Seitenanbieter des Originals, ob er das gestattet und ob er dir den nötigen Code gibt.
0 Punkte
Beantwortet von
Ah okay. Danke!
...