758 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC (habe bisher nur meinen 3 Jahre alten Lappi mit Pentium@2,16 Ghz, 3GB ram, Vista, GeForce 9500, 17" usw.) und bin bei ebay Kleinanzeigen auf einen gebrauchten für 500€ gestoßen. Das Angebot ist nur Heute verfügbar da der Anbieter nach eigenen Angaben Morgen nach Hamburg fährt.

Hier die Daten:
Motherboard: keine genauen Angaben, soll aber Sockel 775, USB 3.0- und Sata III - Anschlüsse haben haben
Prozessor: Intel q8200 mit 4x2,33 Ghz
Grafikkarte: GeForca Gainward GTX 460 MS mit 2GB DDR5
6GB DDR3 Ram
1,5 TB Sata III Festplatte
Tower mit 3 LED-Lüftern (1vorne, 2 seitlich + boxed Lüfter)
Win7 HP
24" Full HD Bildschirm von Acer (5ms Reaktionszeit)
Dazu Boxen, Maus, Tastatur und Ecktisch von Ikea.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/top-gamer-pc-mit-gamer-maus-und-tastatur/73789778

Das ist der Link, was nicht da steht habe ich telefonisch erfragt.

Ich kann mir vor Ort alles anschauen und zeigen lassen, geht also davon aus dass alles so stimmt. Rechnungen sind dabei, werde den PC vor allem für Gaming (BF3) verwenden, Filme, YouTube usw. sind keine Frage bei den Dimensionen.

Was meint ihr, soll ich zuschlagen? Ist das Preis/Leistungsverhältnis ok? Bedenkt dass meine Schmerzensgrenze bei 500€ liegt. Bitte antwort Heute noch, wie gesagt Morgen is zu spät... Vielen Dank im Vorraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Der ist ja relativ neu.

Außerdem ist es nicht nur ein PC. Es ist ja sogar ein Komplettsystem mit Boxen und Monitor.

Da finde ich den Preis mehr als fair..

Eventuell den Boxed Lüfter noch gegen einen leistungsstärkeren CPU Lüfter austauschen.

Natürlich erst nach dem Kauf.

Ansonten kann ich nicht meckern.
...