5.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo leute ich bin immoment am abnehmen und suche deshalb eine chatfreundin die vielleicht in
der gleichen situation ist wie ich ..!!ich habe bereits in kurzer zeit 7 kg abgenommen..
Ich möche erst mal 10 kilo abnehmen, danach weitere fünf und so weiter.
ich bin 16 jahre alt 1. 68 groß und wiege 51kg es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir
meldet;)
Wir könnten uns gegenseitig unterstützen und stark machen damit wir auch nicht schwach werden
:)

Lg mira:*

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mit 36kg wäre das bei deiner Größe ein BMI von 12.8
Das das lebensgefährlich sein kann sollte dir klar sein. Auf jeden Fall wirst du mit gesundheitlichen Problemen rechnen dürfen.

Das das dein Problem ist ist klar, aber du wirst hier sicher keine Hilfe bekommen dein Leben zu zerstören
0 Punkte
Beantwortet von
Naja das st mir schon klar aber das nehme ich in kauf..
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Ich brauche doch keinen arzt ich brauche ine unterstüztzng..!!!

Bei einem BMI von 12,8 (s.o.) würde ein Arzt starke Magersucht diagnostizieren. Schädigung der Nieren, Herzrhythmusstörungen, Durchblutungsstörungen, Einschränkung der Fruchtbarkeit, Magengeschwüre, Knochenerweichung, Depressionen und Abnahme der Konzentrationsfähigkeit wäre die wahrscheinlichen Konsequenzen daraus, wenn du das länger machst und einige dieser Folgen können auch nicht wieder durch eine Rückkehr zum Normalgewicht rückgängig gemacht werden.

Entschuldige bitte, aber schon allein das Vorhaben, sich das selbst anzutun, nenne ich krank.

Die noch 'offenen' 3 kg runter auf 48 wären bei einer eher zierlichen Statur durchaus O.K., aber dann solltest du dir besser selbst den Gefallen tun und dich da nicht weiter reinsteigern.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Naja wie gesagt das nehme ich in kauf nur ist das blöd
weil ich viel sport mache aber trotzdem..
selbst wenn keiner dazu lust hat mich zu unterstützen
schaffe ich das ich hab innerhalb 12tagen die 7 kg
abgenommen und so extrem wie ihr das schildert ist das
auch wieder nicht..

aber trotzdem danke für eure kommentare
0 Punkte
Beantwortet von
Naja wie gesagt das nehme ich in kauf nur ist das blöd
weil ich viel sport mache aber trotzdem..
selbst wenn keiner dazu lust hat mich zu unterstützen
schaffe ich das ich hab innerhalb 12tagen die 7 kg
abgenommen und so extrem wie ihr das schildert ist das
auch wieder nicht..
Aber trotzdem danke für eure kommentare
0 Punkte
Beantwortet von
so extrem wie ihr das schildert ist das auch wieder nicht..
ja, das sind so typische Aussagen von magersüchtigen. Alles schön runterspielen.. Na ja.

Ich hoffe ehrlich, du hast Eltern, Geschwister, Freunde, die da noch rechtzeitig einschreiten.
0 Punkte
Beantwortet von
Was. für magrsüchtigen..?
Ich mache einfach eine kleine diät...?
Meine eltern würden sich sorgen machen gäb es einen
grund..!!
0 Punkte
Beantwortet von
Hab endlich jemanden gefunden der mich unterstutzt :)
In allerhochstens einem monat bin ich bestimmt 10 kg los
*__* wünscht mir viel glück..
Lg mira:*
0 Punkte
Beantwortet von
Detlef D. Soost?
0 Punkte
Beantwortet von
ich bin 16 jahre alt 1. 68 groß und wiege 51kg
Ich möche erst mal 10 kilo abnehmen, danach weitere fünf und so weiter
Mein erstes ziel ist es weiter 10 kg abzu nehmen also
auf 41 kg wenn ich das geschaft habe möchte ich weiter
fünf abnehmen also bis ich 36 kg wiege

Gesetzt der Fall, dass Dein Posting nicht der Versuch ist, die Leute hier ein bisschen zu verarschen: Ich kann nicht beurteilen, was 36kg bei 1,68m insgesamt bedeuten - ich bin 7cm größer, männlich, wiege immerhin das Doppelte und fühle mich damit rundum wohl (auch beim regelmäßigen Joggen).
Des Weiteren bin ich nicht wirklich Experte auf diesem Gebiet und so bleibt mir nur, mich zu wundern, wozu Du Dein Anliegen in einem PC-Forum erörtern willst und wie ich mir letztlich das Endstadium Deiner ziemlich fix scheinenden Idee vorstelle: Klick! (könnte vom Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht ungefähr hinkommen).
Wenn Du das möchtest, bitte sehr, nur zu. Du musst es ja nicht übertreiben! ;-)

Bedenke allerdings, dass dies alles in eine gefährliche und nicht mehr kontrollierbare Abwärtsspirale führen kann, wo es dann für jede Hilfe zu spät ist. Selbst wenn es Dir dann sau dreckig geht und Du die Kontrolle mit unendlicher Mühe und therapeutischer Unterstützung wiedererlangst (so wird es nämlich kommen, das weiß ich ganz gewiss auch als "Laie" auf diesem Gebiet), bist Du für den Rest Deines Lebens so'ne Art trockener Alkoholiker, mit der ständigen Gefahr jederzeit rückfällig zu werden (sowas nennt sich tatsächlich Magersucht und ich stelle mir das echt beschi ssen vor...). Auch wenn Du das im Moment nicht glaubst, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn Du Dir gleich mal ein paar Videos reinziehst, gibt ja genug davon auf Youtube.
...