5.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo leute ich bin immoment am abnehmen und suche deshalb eine chatfreundin die vielleicht in
der gleichen situation ist wie ich ..!!ich habe bereits in kurzer zeit 7 kg abgenommen..
Ich möche erst mal 10 kilo abnehmen, danach weitere fünf und so weiter.
ich bin 16 jahre alt 1. 68 groß und wiege 51kg es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir
meldet;)
Wir könnten uns gegenseitig unterstützen und stark machen damit wir auch nicht schwach werden
:)

Lg mira:*

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Is klar das ein Dummer Beitrag am Feiertag nicht fehlen darf ....

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Ups ... gleichzeitig ;) Ich meinte den von heteroman ...

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
typischer troll post, mit grosser wahrscheinlichkeit ist mira16 ein realo erich59 mit 120kg, nackt vorm pc sitzend usw.

IMHO .....
0 Punkte
Beantwortet von
ups hatte den halben thread > antwort 20 nicht mitbekommen sorry ;-=´)
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat: Is klar das ein Dummer Beitrag am Feiertag nicht fehlen darf ....
Liebe Grüsse:
Tammy"

@ Tammy: nein Feiertag war hier gestern leider nicht. Es war nur heiß, zu heiß. Deswegen wohl auch mein dummer Beitrag.
Sorry, ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass du mitliest und deine lesbischen Gefühle verletzt werden könnten durch meinen TExt. Aber rein sachlich gesehen: es ist wissenschaftlich erwiesen dass (heterosexueller und anderer) S.e.x. gut für Herz und Kreislauf ist und auch Abnehmen hilft.
Aber nichts für Ungut. Vielelicht kommst du ja mit der Threaderstellerin näher in Kontakt!? Also ich wünsche euch alles Gute beziehungstechnisch. und so.
Gruß, the heteroman
...