1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi fans, heute ist feiertag: 4 wichtige Updates auf einmal!
Google-Chrome: neue Version
Und von Adobe: Acrobat Reader 10.1.4, sowie Flash Player und
Shockwave Player neue Version
Viel Spaß !

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das ist großartig.
Aber bei mir war es gerade noch viel besser: 14(!!) Windows-Updates
auf 1 Mal unter Windows-7 !
Und das alles völlig kostenlos und mit ganz geringem Zeitaufwand.
Ich bin schon lange der Meinung daß Bill Gates den Nobelpreis
verdient hat. Vielleicht kann ihn Supportnet ja mal als Ehrenbürger von
Berlin vorschlagen !?
0 Punkte
Beantwortet von
TIPP des Tages

Hi, also von der Bild-Zeitung halte ich ja rein gar nix. Aber Computerbild hat manchmal gute Sachen. Vor allem in der neuen Ausgabe 18/12: Secunia PSI 2013 = der automatische Programm-Aktualisierer (kostenlos auf der Heft-DVD)!. Habe es gerade mal installiert. 86(!) meiner Programme waren schon aktuell lt. Secunia.
Adobe AIR, Microsoft XML-Core-Services und Java wurden dann von Secunia aktualisiert. Adobe-Flash-Player musste ich manuell downloaden und updaten. Jetzt habe ich 90(!) topaktuelle Programme auf dem PC. Und alles war kostenlos. Große Klasse, bin echt begeistert.
@Moderator: will keine Werbung für diese Zeitschrift machen. Nur dieses kostenlose programm von Secunia kann ich nach mienen Erfahrungen echt empfehlen.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Dazu braucht es keine Computerbild. Das Programm gibt es ebenfalls gratis beim Hersteller.
0 Punkte
Beantwortet von
@roadrunner: das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
Heute gab es auch schon wieder 3 neue Updates: Adobe Flash Player,
Java 7 Update 7 und Google Chrome.
...