1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von pc-laie2 Mitglied (193 Punkte)
Hallo,

weiß hier jemand, wie ich verhindern kann, daß Windows Vista die Sunbelt Personal FW bei Systemstart lädt?

Ich bin mit Vista noch nicht so vertraut und weiß nicht wo ich das deaktivieren kann.

In der FW selbst finde ich keine Möglichkeit, den Autostart zu deaktivieren.

Danke schon jetzt

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pc-laie2 Mitglied (193 Punkte)
Hallo nochmal,

es hat sich erledigt.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi pc-laie2,

für alle anderen Leser des Forums wäre es sehr hilfreich wenn du uns sagen würdest wie es denn ging oder warum es sich erledigt hat.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von pc-laie2 Mitglied (193 Punkte)
Es hat sich dadurch erledigt, daß ich die Sunbelt PFW schlicht deinstalliert habe und gegenwärtig die Windows Vista-eigene FW nutze.
...