5.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bei mir ist gestern zwischen manche Tasten flüssiger Zucker gekommen habt ihr ein
Tipp wie man das wegmachen kann ohne die Tastatur auszubauen, ich kenne mich mit
sowas nicht besonders aus :P

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Also ein paar Informationen musst Du uns schon geben. Laptop oder normaler PC? Welches Betriebssystem ist installiert? Drucker und/oder Scanner vorhanden? Welche CPU? Wie alt ist der PC, falls Du das nicht weißt, reicht es auch Dein Alter anzugeben. Wir haben alle keine Glaskugel ...



Was in aller Welt haben BS Drucker Scanner oder CPU mit dem Problem zu tun??????

Aber ne normale PC Tasta kann man durchaus in der Spülmaschine reinigen ................ aber halt guuuuuuuuuut trocknen lassen!!!!!!!!!

greeetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wollte nur etwas wissen und ihr startet hier gleich eine Diskussion
ich wollte Tipps haben -_- !

Habe das Problem schon gelöst !
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wollte nur etwas wissen und ihr startet hier gleich eine Diskussion
ich wollte Tipps haben -_- !

Habe das Problem schon gelöst !
was hast du denn geraucht?
du hast dich gar nicht gemeldet, dann hat man eben diskutiert!
noch was, in deiner frage hast du was geschriebenT
ipp wie man das wegmachen kann ohne die Tastatur auszubauen, ich kenne mich mit
sowas nicht besonders aus :P

Wenn es ein Laptop ist, wovon ich ausgehe, solltest du dich am Besten an einen Fachhändler wenden. Vor allem wenn du dich mit solchen Dingen nicht gut auskennst.
antwort 3

noch fragen?
nächstes mal das zwischen den augen vorher einschalten!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nichts geraucht, was für ne anmache hier

Die Tastatur wurde ausgewechselt ist schon alles oke !
0 Punkte
Beantwortet von
Nicht dass du das missverstehst: Die Anmache kommt von deiner Seite.

Hier geben sich alle möglichen leute Mühre dir auf die Sprünge zu helfen und du bedienst sie rotzfrech weder mit Info, noch mit Verständnis oder Rückmeldung.

Eine türkische Lady ist anders.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich habe nichts geraucht, was für ne anmache hier

Die Tastatur wurde ausgewechselt ist schon alles oke !
Manche Fragesteller verdienen wirklich keine Antwort. Anstatt sich vor die Bemühungen, zu denen sie nichts beigetragen hat, zu bedanken, kommt auch noch ein blöder Spruch.

Mir ist mal Cola über die Tastatur gelaufen. Ich habe mir damals einfach eine frische Cola aufgemacht ...
0 Punkte
Beantwortet von
nächstes mal das zwischen den augen vorher einschalten! ich korrigiere, "ausschalten", dann könnte es klappen.
man, du hast nicht mal meine antwort gerafft

[sub]mein moni get net

dann machen sie den aus...

ja dat geht jetzt, danke![/sub]
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
OT:

Was ist denn "flüssiger Zucker"? Coca Cola?

M.
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist denn "flüssiger Zucker"?


Flüssiger Zucker: häufig in Nahrungsmittelindustrie angewandt; Zucker in Wasser gelöst
Quelle

wer hätte das gedacht ;-)
...