772 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Habe mir einen neuen PC gekauft.( Windows 7 hat 64 Bit), voher hatte ich einen PC Windows XP mit 32 Bit. Der neue PC fährt hoch und gleich fährt er wieder runter und schaltet sich ab.

Hat das etwas mit dem Monitor zu tun?
Der Monitor lief bisher auf Windows XP 32 Bit.

Kann mir jemand helfen.

Tschüß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

eigentlich dürfte der Monitor keine Probleme bereiten.

Da noch garantie auf dem PC würde ich keine großen Experimente machen, sondern mit Monitor zum Händler und dem das vorführen.

Ich vermute ein reines PC Problem.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
Derr Monitor macht da gar nix, dem ist wurscht was für ein Windows auf dem Rechner ist. Pack die Kiste ein und bestehe auf einen Umtausch.
...