656 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
platte wurde wetterlage trotz lüfter über 50 grad heiß,seitdem kann ich meine datenordner nicht mehr abrufen,werden nicht mehr angezeigt,obwohl unter eigenschaften daten angegeben sind.was kann ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

extern oder intern?

Bei Extern: erster Versuch, vergebe mal den Laufwerkdbuchtsben neu, hilft machmal.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
traurig ist die fragestellung.
du gehst auch nicht zum arzt und sagst "mich tut weh", zeigst auf den finger und den kopf meinst.
ich habe schon hdd im gefrierfach gehalten, keine ahnung wie lange, da ich sie vergessen habe.
gut verpackt und mit ein paar antikondensationsbeutelchen versehen.
nachher ging es so über vier stunden bis sie wieder zum kochen begann, es reichte aber um die daten zu retten.
...