1.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Hallo ihr lieben Unterstützer,

ich habe eine Frage zu der ich nicht genau weiss wo sie hin gehört.
Ich probiers einfach mal hier, vielleicht meldet sich ja freundlicherweise jemand. Also: Wenn ich hier bei supportnet eine Frage eingegeben habe und hinterher feststelle, dass dort Rechtschreibfehler sind oder ich lieber anders formulieren würde, also die Anfrage noch mmal korrigieren möchte, wie kann ich das machen?

Danke für freundliche Antworten.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

das ist leider nicht möglich.
Darüber haben sich schon viele User geärgert.

Du kannst aber vor dem Absenden die Vorschaufunktion benutzen - dabei entdeckt man oft den einen oder anderen Fehler.

M.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

lassen sich leider nicht berichtigen, da zur Zeit kein entsprechender Programmteil zur Verfügung gestellt wird.

Wurde schon öfters moniert, waren wohl auch schon überlegungen für sowas zu erstellen, zur Zeit hört man nichts.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Die Forensoftware stammt noch aus dem Ende der 90er. Die zu updaten, is pretty hard. In fact, its more complicated than a complete redo of the whole site. So it will not be done anytime soon. But its not that bad. As said earlier, you can preview your post at least.
0 Punkte
Beantwortet von
Und das findest du jetzt wahrscheinlich "pretty cool", deine Englischkenntnisse zu präsentieren.
(Wenn es denn wenigstens richtig wäre)
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn es nicht richtig waere, waere es uncool. Ich gebe zu dass es seltsam ist, aber mehr auch nicht. Sorry trotzdem, es is german hier.
...