689 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von sirtobi Mitglied (179 Punkte)
Als ich noch konnte ich in der Taskleiste immer sehen wie weit meine Batchdatei war,
indem ich am Ende meistens den Befehl "title [...]" verwendete.
Unter Windows 7 sieht man dies ja nicht mehr (wenn man es nicht wieder auf die alte
Ansicht umstellt, was ich aber nicht will)
Deswegen hätte ich die Frage, ob sich das Programm anders bemerkbar macht..
ist es mithilfe von Batch möglich den grünen Fortschrittsbalken zu nutzen oder
wenigstens das rote oder orange Aufblinken wenn ein Programm etwas will (wie beim
Kopieren wenn eine Datei schon vorhanden ist)

Danke für Eure Hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...