818 Aufrufe
Gefragt in Test von
Einen Laptop zu bauen mm nicht leicht arber wen man an alle teile kommt das ist es einfach wen man einen couseng hat der sich gut auskennt mit ihm hab ich ein appel laptop gebaut es war schwer naja wir haben es trozdem geschafft =)

Mein Laptop lebt noch ob wohl ich schon 5 jahre lang habe und er ist mir 2 mal runtergefallen wir mussten ihn bei m 2 mal neue bauen arber war kein problem jezt habe ich endschlussen ihmer meien pc selber zubauen dank meins cousengs hat er mir ermöglicht mein geld damit zu sparen ok die teile sind schon teurer arber mein couseng besorgt mir die immer daher ist es für mich kein problem kann mir jemand noch sagen wv eine appel CD kostet ich möchte mir gerne eine hollen meine couseng seine für de von einen freund nicht mehr zurück gebracht daher und mein i-net ist seit dem schrott wen ihr sagt wie konnte ich das schreiben ich war bei mein couseng er hat nach geschut arber es kammen nür welche raus für 100$ arber da sglauben wir nicht kann mir jemand sagen wv die ihn echt kosten were sehr net =)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...