500 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Mitglied (195 Punkte)
In der Taskleiste unten rechts (W7) ist dieses Symbol für das Drahlosnetzwerk. Die Treppe mit den grünen senkrechten Balken. Aber alle Balken sind weiß, nichts leuchtet. Aber die WLAN-Verbindung steht und funktioniert einwandfrei. Ich habe zwar ein anderes Programm (Intel Wireless ProSet WiFi Adapter) aber das habe ich deaktiviert. Die WiFi Verwaltung geht durch Windows.

Wie könnte ich das einstellen, dass dieses grüne Symbol wieder sein Anzeige macht?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...