552 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Datei erzeuge, dann oben rechts auf das Kreuz zum schließen von Excel drücke, dann wird der Inhalt der Tabelle komplett weiß. Drück ich dann nochmal auf das gleiche Kreuz, dann kommt die Frage Speicher / nicht speichern / abbrechen. Drück ich auf speichern wird diese scheinbar leere Datei gespeichert und beim nächsten öffnen ist dann ebenfalls diese "Leere" zu sehen. Die Dateigröße ändert sich aber nicht. Dies gescheiht mit allen Excel-Dateien bei der Vorgehensweise! Benutze Excel 2010 mit Win 7.

Vielen Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...